Theta Healing Koblenz Einzelsitzung

Starte heute Deine Reise zu Dir Selbst, eine Reise zu deinem Ich und zu Deinen Eignen Selbstheilungskräften!

Termin zum Erstgespräch machen

ThetaHealing® - Grundlagen und Informationen - Video

ThetaHealing® ist eine sehr kraftvolle Heilmethode, mit der es möglich ist, auf allen Ebenen (körperlich, emotional, mental und spirituell)…

ThetaHealing™ Vianna Stibal's labyrinth - Video

ThetaHealing® ist eine sehr kraftvolle Heilmethode, mit der es möglich ist, auf allen Ebenen (körperlich, emotional, mental und spirituell)…

ThetaHealing™ Moments with Vianna 1of 2

ThetaHealing® ist eine sehr kraftvolle Heilmethode, mit der es möglich ist, auf allen Ebenen (körperlich, emotional, mental und spirituell)…

Eckhart Tolle- Jetzt -Die Kraft der Gegenwart

Leben im Jetzt Eckhart Tolle- Jetzt -Die Kraft der Gegenwart
Die innere Stille, Achtsamkeit, Aufmerksamkeit, die Dimension der Tiefe erkennen…

Das Geheimnis der Heilung

Wie altes Wissen die Medizin verändert. Ein unsichtbares Netzwerk verbindet Körper, Geist und Seele.

ThetaHealing™ - Vianna Stibal interview with Joe Pearson

Wie altes Wissen die Medizin verändert. Ein unsichtbares Netzwerk verbindet Körper, Geist und Seele.

Selbstheilungskräfte, Mind-Body-Medizin (MBM), Ordnungstherapie, Naturheilkunde, alternative Heilverfahren

Der Friedens-Nobelpreisträger Dr. Albert Schweitzer hat einmal gesagt: „Jeder Patient trägt seinen eigenen Arzt in sich. Das Wichtigste, was wir tun können, ist, dass wir diesem inneren Arzt die Chance geben, aktiv zu werden und an die Arbeit zu gehen“

InnSæi - die Kraft der Intuition

Kennen Sie diesen Moment? Sie müssen sich entscheiden und können es nicht. Sie haben alles abgewogen – aber sogar Ihre innere Stimme, Ihr Bauchgefühl hat Sie verlassen. Dann werfen Sie eine Münze: Kopf oder Zahl? Und noch während die Münze durch die Luft fliegt, da passiert es plötzlich: Auf einmal wünschen Sie sich, dass die Münze nicht auf eine bestimmte Seite fallen möge. Auf einmal wissen Sie, was Sie wollen – Ihre Intuition hat zu Ihnen gesprochen. Die isländische Regisseurin Hrund Gunnsteinsdóttir hat einen Film über unsere Intuition gemacht – aber das ist nicht das, wonach es sich vielleicht anhört – Esoterik oder New Age. Es geht um harte Fakten.

Der innere Arzt

Der berühmte Arzt Albert Schweitzer sagte, dass jeder Kranke in seinem Inneren einen Arzt besitzt.

ThetaHealing's Vianna Stibal on The Balancing Act Television Show on Lifetime TV

Der berühmte Arzt Albert Schweitzer sagte, dass jeder Kranke in seinem Inneren einen Arzt besitzt.

ThetaHealing Vianna's grand daughter jenaleighia gives her ThetaHealing testimonial

Der berühmte Arzt Albert Schweitzer sagte, dass jeder Kranke in seinem Inneren einen Arzt besitzt.

Maly-Meditation

Die von Wolfgang Maly entwickelte Maly-Meditation, eine Heilmeditation mit Handauflegen, ist so konzipiert, dass jeder sie erlernen und für sich nutzen kann. Hilfe zur Selbsthilfe ist sein Credo.

ThetaHealing – Erstgespräch, Einzelsitzungen und Preise

 


ThetaHealing - Erstgespräch

140.-
  •  
  • Einführungsgespräch
  • Klärung von Anliegen und Zielen
  • Schwerpunkt fixieren
  • Glaubenssatzarbeit
  • Reading
  • Transformation
  • Harmonisierung
  •  
ThetaHealing Termin ausmachen

ThetaHealing 4 Stunden Paketpreis

300.-
  •  
  • Reflexion der letzten Stunde
  • Klärung von neuen Anliegen und Zielen
  • Glaubenssatzarbeit
  • Schwerpunkt fixieren
  • Reading
  • Transformation
  • Harmonisierung
  •  
ThetaHealing - Termin machen

ThetaHealing 6 Stunden Vorteilspreis

420
  •  
  • Reflexion der letzten Stunde
  • Klärung von neuen Anliegen und Zielen
  • Glaubenssatzarbeit
  • Schwerpunkt fixieren
  • Reading
  • Transformation
  • Harmonisierung
  •  
ThetaHealing Termin ausmachen

ThetaHealing Koblenz
Vielen Dank für deine sympathische, liebenswerte und kompetente Beratung. Da ich wirklich schon alles versucht hatte mein „ETWAS“ (…“Ich habe da etwas“) weg zu bekommen, aber mir nichts geholfen hatte, warst du meine letzte Hoffnung. Du hast mir nichts versprochen und am Schluss soviel gegeben, dafür möchte ich danke sagen.

Doris

Ihr Lieben, ich durfe nun schon mehrere Male in den Genuss der ThetaHealing Meditation kommen und jedesmal war es wirklich eine richtig schöne intensive
Erfahrung für mich. Mein Leben hat sich seitdem sehr zum positiven verändert, danke euch, wir sehen uns wieder.

Julia - ThetaHealing Koblenz

„Abnehmen beginnt im Kopf“, das stimmt. Die Arbeit mit euch hat mir nicht nur Spaß gemacht, sondern mir zudem auch viele Dinge über mich selbst gezeigt. Ich konnte vieles loslassen und das hat mir geholfen mein Gewicht zu verlieren, danke euch

Annika - ThetaHealing Koblenz Abnehmen

ThetaHealing Koblenz – Kundenstimmen

„Mir hat das ThetaHealing sehr geholfen. Habe auch mehr Klarheit über meine momentane Lebenssituation erhalten. Hatte selbst garnicht dran geglaubt, trotz alledem habt ihr mir geholfen, ihr seid die besten, danke“

Stephan

Deine ThetaHealing Behandlung und die netten Gespräche die wir miteinander geführt haben, haben mir sehr sehr gut getan, und ich kann und muss das jedem empfehlen. Bisher sind alle meine Schwierigkeiten und Blockaden aufgelöst wurden und ich konnte mich mit einem Lächeln davon verabschieden. Vielen Dank

Anne

Nach der ersten  Sitzung fühlte ich mich schon viel besser. Die nächsten 3 Sitzungen haben mir gezeigt, was im Kopf falsch war und von was ich mich lösen musste. Heute 12 kg weniger kann ich nur Danke sagen

Alex - Abnehmen in Koblenz mit Thetahealing

…du hast mir mit deinem Theta Healing wirklich geholfen! Ich wollte schon aufgeben, jetzt weiß das es mehr gibt zwischen Himmel und Erde…

Silke

ThetaHealing Koblenz
Deine ThetaHealing Meditationen helfen mir jedes mal ein Stück weiter. Ich fühle mich jedes Mal wie befreit nach deinem ThetaHealing. Vielen Dank

Andreas

Abnehmen mit ThetaHealing Koblenz
Ich möchte hier meine Hochachtung für diese super Thetahealing Team aussprechen, der die Fähigkeit besitzt, alles Wissen zum Thema Abnehmen interessant zu vermitteln, ja Abnehmen beginnt im Kopf. Vielen Dank für eure Hilfe, ich mach weiter.

Andreas - Abnehmen Koblenz mit Thetahealing

Abnehmen mit ThetaHealing Koblenz
Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Thetahealing in Koblenz zur Unterstützung machen sollte, um einige Kilos loszuwerden. Aber bereits nach der 3 Sitzung, stellten sich wirkliche die ersten bemerkenswerten Ergebnisse ein. Heute kann ich sagen, es war der richtige Schritt und danke euch

Rolf - Abnehmen Koblenz mit Thetahealing

Fragen und antworten zum ThetaHealing® Koblenz

Wie läuft eine ThetaHealing® Einzelsitzung ab?

In einem Thetahealing® Erstgespräch werden die Methode und Vorgehensweise von ThetaHealing® noch einmal ausfürlich erklärt. In diesem Vorgespräch hast du Zeit, alle Deine Wünsche, Themen und Ziele zu äußern. Die Themen die dich belassten werden dann während eines „ThetaHealing Readings“ genau erforscht und aufkommende Blockaden werden aufgespürt, aufgelöst und ins positive transformiert.

Bin ich beim ThetaHealing® bei vollem Bewusstsein?

Selbstverständlich JA. Wie bereits erwähnt, schläft man nicht während einer ThetaHealing® Sitzung. Im Gegenteil, man ist sogar sehr aufmerksam und konzentriert, nur eben auf einer anderen Ebene (Theta Ebene) und hört auch alles, was um einen herum geschieht. Wir haben fünf verschiedene Gehirnwellen: Alpha, Beta, Gamma, Delta und Theta. Theta ist die Gehirnwelle die wir benutzen wenn wir tief entspannt sind, wie z.B. in einer Hypnose oder im Traumzustand. In ThetaHealing™  benutzen wir diese Gehirnwelle, um uns mit der Schöpferkraft von Allem Was Ist zu verbinden. In diesem Zustand ist alles möglich. Wir können unsere Realität verändern und Heilungen auf der körperlichen, spirituellen und emotionalen Ebene augenblicklich erreichen.

Die Theta Gehirnwelle ist ausserdem mit unserem Unterbewusstsein verbunden. Das Unterbewusstsein speichert Emotionen und Glaubenssyteme von denen wir oft nicht wissen, dass wir sie haben. Das Unterbewusstsein macht etwas 88% aus; das Bewusstsein nur etwa 12%. Somit ist das Unterbewusstsein wesentlich stärker als das Bewusstsein und bestimmt somit unser Leben.

Wie funktioniert Theta Healing®?

Theta Healing® ist ein interessanter transformativer, alternativer Ansatz jenseits der üblichen Symptom-Behandlung. Wir (ThetaHealing Geber) versetzen uns und dich durch fokussierte Meditation in einen Thetazustand (4-7 Gehirnwellen pro Sekunde – dies ist erwiesenermassen der Zustand in dem Manifestationen am effektivsten sind) und weissen die vom dir gewünschten Veränderungen an. Das Besondere daran ist, dass man sehr schnell an die Ursachen einer Problematik herankommt und sie auch auflösen kann.

Welche Themen können mit ThetaHealing® angegangen werden?

Ängste, Chronische Erkrankungen, Erschöpfungszustände, Beziehungsschwierigkeiten, Burnout, Familienkonflikte, Erschöpfungszustände, Glaubenssätze verändern, Finanzielle Probleme, Persönliche Lebensaufgabe klären, Mangel an Selbstvertrauen – Selbstbewusstsein, Gewichtsprobleme, Schlafstörungen, Trauer und Verlust, Überforderung und vieles mehr.

Was ist das Besondere an ThetaHealing®?

Die Theta Healing® wirkt effektiv, tiefgreifend, schnell und nachhaltig auf Glaubenssätze und Gefühle ein. Negative Glaubenssätze werden durch positive ersetzt.

TheaterHealing® und Heilung

Wichtig ist auch zu erwähnen, dass wir keine Diagnosen stellen und geben auch keine Heilversprechen.

Wir aktivieren lediglich die Selbstheilungskräfte!

ThetaHealing® dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es ist kein Ersatz für Diagnosen oder medizinische Behandlungen. Wir verordnen keine Medikamente und geben keine Heilversprechen ab.

Du hast Fragen?

Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch machen. <Walt Disney>

  • Du willst herausfinden was dich bisher davon abgehalten hat, Klarheit über dein Leben zu bekommen?
  • Hast du das Gefühl, dass es da doch noch mehr geben muss?
Schreibe uns eine E-Mail